Zuhause > Firmenprofil
Kontaktieren Sie uns
Tel: + 86-757 8186 5651
Fax: + 86-757 8650 6352
E-Mail: info@powerlonger.com
Firmenanschrift: Raum 603, Gebäude 4,Tian'an Cyber ​​Park, Nr.1 ​​Jianping Straße,Guicheng Unterbezirk, NanHai Bereich, Foshan Stadt, G. D, China.

Jetzt Kontakt
Products

Firmenprofil

                                                                           

  Foshan Nanhai Longrich Imp. & Exp. Co., Ltd ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von Werbegeschenken, POS (Point of Sales) und Prämien, wie Serviettenhalter, Eiskübel, Barmatten, Boston Shaker, Flaschenöffner, Menü Halter, Tabletts und andere verwandte Produkte für Werbezwecke.

 Wir starten das Geschäft mit Werbeartikeln seit 1999 und Foshan Nanhai Longrich Imp. & Exp. Co., Ltd. wurde im Jahr 2006 gegründet. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Werbeartikeln können wir professionelle Ideen für Kunden liefern. Wir verfügen auch über eine Entwicklungsabteilung, die unterschiedliche Kundenanforderungen erfüllen kann.
 Foshan Longrich Tin Making Co., Ltd., unsere Schwesterfirma, mit 18 Jahren Erfahrung, konzentriert sich ausschließlich auf die Produktion von Weißblech-Druckprodukten, einschließlich Lebensmittel- und Geschenkdosen, wie Bonbondose, Keksbehälter, Coffeetin, Schokoladendose , Teedose, Kuchenform, Weinkiste, Zigarettenform, Griffdose, Münzdose, Weihnachtsgeschenkdose, Uhrenbox, Bleistiftbox.
  Wir freuen uns, wenn Sie unsere Website und unseren Showroom besuchen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft eine langfristige und für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Home > Company profile
Contact us
Tel:  +86-757 8186 5651
Fax: +86-757 8650 6352
E-mail: info@powerlonger.com
Company address: Room 603, Building 4,Tian'an Cyber Park, No.1 Jianping Road,Guicheng subdistrict, Nanhai Area, Foshan City, G.D, China.

Contact Now
Products

Company profile

                                                                           

  Foshan Nanhai Longrich Imp.&Exp. Co., Ltd. is a professional manufacturer and exporter specialized in the development,production and sale of  promotional gifts, pos (point of sales)and premiums, such as napkin holders, ice buckets, bar mats,boston shakers, bottle openers, menu holders, trays and otherrelated products for promotions.

 We start the business on promotion products since 1999 andFoshan Nanhai Longrich Imp.&Exp. Co., Ltd.  is founded in2006. With more than 10 years of experience in promotionalproducts, we can provide professional ideas for customers.We also have a development department which can meet diff-erent demands of customers.
 Foshan Longrich Tin Making Co., Ltd., our sister company,with 18 years of experience, is focused exclusively on pro-duction for the printed tinplate products including food canand gift tins, such as candy tin, cookies container, coffeetin, chocolate tin, tea can, cake tin, wine box, cigarette tin,handle tin, coin tin, Xmas gift tins, watch box, pencil box.
  We welcome you to visit our website and showroom.Please feel free to contact us if you have any questi-ons.We are looking forward to establishing a longtermand mutually beneficial business relationship with youin the near future.